Skip to main content

Kick-Off – unser Blog ist online!

Hallo Freunde!

Wir haben es geschafft! Ja, tatsächlich… Unser Blog ist endlich online. In den nächsten Tagen werden wir noch die letzten technischen Feinheiten abstimmen und Optimierungen vornehmen. Danach ist der Blog voll funktionsbereit und wir können euch das beste Kauferlebnis bieten.

Natürlich freuen wir uns immer über Verbesserungsvorschläge. Sollte dir also irgend etwas auffallen, kannst du dich gerne immer bei uns melden. Wir werden uns jeden Vorschlag anschauen und prüfen, wie wir ihn bei uns im Blog umsetzen können. Vorab schon einmal vielen Dank für eure Einsendungen!

Viele Grüße und einen guten Rutsch
Das Team von verspiegelte Möbel


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*